News

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Erneuerung aller IT- Anlagen

In der Zeit zwischem dem 30.03.2020 bis zum 03.04.2020 wird das Rechenzentrum der TannCAPITAL AG einschliesslicher aller Computeranlagen (IT-Anlagen)  auf den aktuellen Stand der Technik erneuert und umgebaut.

Hierdurch werden wir vom 30.03.2020 bis 01.04.2020 gar nicht und ab dem 02.04.2020 nur eingeschränkt erreichbar sein.

Es kann im angegebenen Zeitraum leider zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter sowie Verzögerungen bei der Kommunikation via Email sowie Telefax kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis!

Gemeinsam mit  next.motion, unserem professionellem IT-Serviceunternehmen, bemühen wir uns, alle eventuell notwendig werdenden Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Mit der Erneuerung unserer technischen Anlagen stellen wir uns auf die neuen Anforderungen einer modernen, effizienten und sicheren Office- und Kommunikationsverwaltung ein, um auch zukünftig unseren Kunden perfekten Service garantieren zu können.