News

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?!

v.l. Ralph Walter (Key Account Manager | TannCAPITAL AG), Steffen Keith v.l. Ralph Walter (Key Account Manager | TannCAPITAL AG), Steffen Keith

Eigentumswohnung im StadtQuartier «Tilly´scher Garten» verkauft.

Gera. Für Herrn Keith aus Gera ist Dienstag, der 22.12.2015, wohl schon Weihnachten. Mit dem gestrigen Termin beim Notar hat er sich eine Eigentumswohung in unserem aktuellen Projekt StadtQuartier «Tilly´scher Garten» quasi selbst unter den Weihnachtsbaum gelegt und dabei beschenkt er sich gleich doppelt.

Denn neben dem Sachwert, den er sich geschaffen hat, demnächst auf höchstem Niveau in einem historisch nicht wiederkehrenden Standort zu leben, profitiert er ausserordentlich von den Konzepterträgen, die ihm eine Denkmal- und Sanierungsimmobilie mit unserem bewährtem // TC HOME Konzept bringt.

Zusätzlich zu den erheblichen Steuervorteilen, die Herr Keith nun die nächsten 10 Jahre hat, zahlt er demnächst die Miete in seine eigene Tasche.

Unterm Strich besitzt er nun eine hochwertig sanierte Wohlfühlimmobilie und das auf einem Preisniveau, vergleichbar mit einer Wohnung aus der Zwangsversteigerung.

Das «Haus am Garten» ist geprägt von seinem Blick auf den «Tilly´schen Garten». Mit insgesamt 14 mittleren und grossen Etagenappartements auf grosszügiger Grundstücksfläche, nimmt es die Kernfunktion des StadtQuartiers «Tilly´scher Garten» ein.

Doch Interessenten sollten schnell sein, da eine ausgezeichnete Nachfrage zu verzeichnen ist. Für weitere Wohnungen laufen derzeit Anfragen und Finanzierungsprüfungen.

Sichern Sie sich wie Herr Keith eine Wohlfühlimmobilie mit Konzepterträgen, die ihres Gleichen suchen.