News

Top-Vermietungsstand 100%

Top-Vermietungsstand 100%

Vermietungsstand 100%!

Können Sie sich das vorstellen?

Seit Jahren nunmehr erneut eine 100% - Vermietungsquote bestätigt!

 

Unverbindliche Animation einer 3-Raum-Wohnung «Körnerquartier»

Unser professioneller Liegenschaftsverwalter, die Heim und Grund GmbH, Gera, konnte wieder einmal einen unglaublichen Vermietungsstand von 100% bescheinigen.

Unsere Investoren sichern sich damit nicht nur sachwertgebunden Vermögen, sondern profitieren von erheblichen Einspareffekten bei der Einkommenssteuer. Diese wird in persönliches Vermögen umgewandelt und generiert somit nachhaltige und sichere Erträge.

Mit Mietzinsen in Höhe von EUR 5,60 - EUR 7,40 je m² generieren unsere hochwerigen Wohnungen eine überragenden Ertrag.

 

 

"Grundrissinnovationen, Qualität und Ausstattung sind ganz wichtige Gründe für diesen enormen Vermietungserfolg." bestätigt Maria Müller, die bei der TannCAPITAL AG für die Vermietung verantwortlich ist.

 

 

 

Darüber hinaus bietet die TannCAPITAL AG mit dem in Gera einzigartigen internetbasierten «After-Sale-Service» einen enormen Servicevorteil für Mieter und Nutzer. Somit können Beanstandungen bequem und komfortabel direkt über ein spezialisiertes Webportal angezeigt und gemeldet werden. Schneller und bequemer geht es nicht!

 

Unverbindliche Animation einer 3-Raum-Wohnung «Körnerquartier»Die TannCAPITAL AG versteht sich als professioneller Dienstleister für den regionalen Immobilienmarkt.

Die nicht selbstgenutzten und zur Vermietung vorgesehehen Wohnungen der TannCAPITAL AG erfreuen sich grosser Beliebtheit und sind nach unseren umfassenden Modernisierungen meist schon Monate noch vor der Fertigstellung vermietet. Alle Mietangebote finden interessierte Nutzer ständig aktualisiert auch auf unserer Website.