News

Fertigstellung & Vollvermietung «Marienstrasse 38»

Fertigstellung & Vollvermietung «Marienstrasse 38»

Planmässig wird das attraktive Gründerzeit-Eckgebäude in der Marienstrasse 38 im zentrumsnahmen Geraer Stadtteil «Ostviertel» zum 01.12.2007 fertig gestellt sein.

Dies ist auch dringend erforderlich, da alle 5 Mietwohnungen zumeist bereits ab 01.12.2007 vermietet sind. Mit mehr als 40 Nachfragen konnte grosses Interesse registriert werden und mit etwa 20 Mietinteressenten kamen sodann Besichtigungstermine zustande. Bereits nach knapp 4 Wochen waren alle Wohnungen vergeben. Teilweise waren Doppelzusagen seitens der Mieter für die Wohnungen vorhanden.

Möglich machen dies wirklich durchdachte und praktische Zuschnitte, diesmal wieder mit den Highlights Kamin, Aufzug und Balkon. Meist bereits zum Standard hinzugerechnet wird solcher Ausstattungskomfort wie elektronische Fussbodenerwärmung in den Bädern, Acryl-Eckbadewanne, Handtuchtrockner sowie Natursteinfensterbänke, aufwendige Profiltüren mit geteilten Aluminium-Drückergarnituren, komplett hochwertiges Laminat und Videosprechanlage. Dies alles baut selbstverständlich auf einer qualitativ hochwertigen Kernsanierung auf.

Mit der Fertigstellung auf den 01.12.2007 nahmen die umfassenden Sanierungsarbeiten etwa 7 Monate in Anspruch.

Professionell abgewickelt wurde auch dieses Projekt wieder von der Geraer LeMaxx - Real Estate Treuhandgesellschaft mbH.